Ardijan Tusha und Joe-Patrick Schulz verstärken den FC Finnentrop

9. April 2018

Ardijan Tusha und Joe-Patrick Schulz verstärken den FC Finnentrop

Nach der Verpflichtung des spielenden Co-Trainers Simon Eckes stehen jetzt zwei weitere Neuzugänge fest.
Ardijan Tusha vom TV Rönkhausen und Joe Patrick Schulz (SG Bracht/Oedingen) wechseln ins Schulzentrum zum FCF.

Ardijan wohnt in Finnentrop und spielte die letzten drei Jahre beim TV Rönkhausen. “Der 24- Jährige ist offensiv auf allen Positionen einsetzbar. Er wird mit seinem hohem
Tempo die Sturmreihe des FC Finnentrop beleben und verstärken” freut sich der sportliche Leiter Andre Dicke.

Joe Patrick Schulz kehrt, nach einem Jahr bei der SG Bracht/Oedingen, zurück zum FCF. Joe ist im zentralen Mittelfeld zuhause und variabel einsetzbar. Der Rechtsfuß ist 27 Jahre jung und freut sich auf die Rückkehr zum FC Finnentrop.

“Ich freu mich das beide Spieler, trotz der derzeitigen angespannten sportlichen Situation der 1. Herrenmannschaft, dem FC Finnentrop die Zusage gegeben haben. Diese gilt sowohl für die B- als auch für die C-Kreisliga” so Andre Dicke.

Im Bild Ardijan Tusha und Joe Patrick Schulz ( von links )