FC-Reserve konnte in ihrem zweiten Saisonheimspiel erneut punkten

16. September 2018

Spieltag vom 16.09.18
Herren-Kreisliga D1
FC Finnentrop II – SF Dünschede II 2:0 (1:0)

Unsere Reservemannschaft konnte in ihrem zweiten Saisonheimspiel erneut punkten. David Saure brachte in der 26. Minute den Ball zum 1:0 im SF-Gehäuse unter. Dieser knappe Vorsprung hatte lange Zeit Bestand. Der Treffer von Alexander Rüsche (79. Minute) brachte schließlich die Entscheidung.
Am kommenden Dienstag, den 18.09.18 wartet mit dem Auswärtsspiel bei TuS Halberbracht II bereits die nächste Aufgabe auf das von Andreas Sommerhoff und Christopher Schulte trainierte Team. Anstoß der Partie in Halberbracht ist um 19.00 Uhr.

FC Finnentrop II: Fabian Schöttler, Tim Sommerhoff, Tim Frederik Albers, Julian Sommerhoff (75. Min. Christoph Erwes), Stephan Sommerhoff, Marvin Baumhoff, Jannick Tillmann, Kevin Kowalzik, David Saure (75. Min. Dario Besting), Ramzi Naupas, Alexander Rüsche (80. Min. Gazmend Shabani)