Kunstrasenplatz Erneuerung 2021

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner des FC Finnentrop,

seit der Vereinsgründung im Jahre 1979 stehen wir für die Förderung des Fußballsports in Finnentrop. Außerdem ist der FCF ein wichtiger gesellschaftspolitischer Bestandteil im Sozialraum Schulzentrum. Die sportliche und soziale Förderung der über 200 Kinder und Jugendlichen im Verein, überwiegend im Jugendfußball, aber auch im Bereich Basketball, haben wir uns besonders auf die Fahnen geschrieben.

Kunstrasenplatz schon 17 Jahre alt

Für den FC Finnentrop ist der Kunstrasenplatz im Schulzentrum Finnentrop die entscheidende Existenzgrundlage. Ohne funktionierende Sportstätte ist alles nichts. Der Kunstrasen ist nunmehr 17 Jahre alt und muss dringend erneuert werden. Mit der Neubaumaßnahme soll im August 2021 begonnen werden.

60.000 müssen wir aufbringen

Wesentlicher Bestandteil der Finanzierung sind Fördermittel des Landes NRW und der Gemeinde Finnentrop. Trotzdem müssen wir als Verein noch rd. 60.000,00 EUR selbst schultern. Hierbei sind wir auf Eure Hilfe angewiesen. Die Spenden werden ausschließlich für die Erneuerung des Kunstrasens verwendet.

Parzellenverkauf mittel Spende

Sie suchen sich per Mausklick eine freie Parzelle aus und sehen direkt den Preis für diese Parzelle. Die Preise bewegen sich zwischen 20 Euro für eine Parzelle auf dem Spielfeld, z.B. 100 Euro für eine Ecke bis hin zu 1000 Euro für den Mittelpunkt. Der weitere Parzellenkauf wird dann erläutert.

Bei der Überweisung ist als Verwendungszweck „Spende Kunstrasen 2021“ anzugeben.

Lasst uns dieses Projekt getreu dem Motto „Gemeinsam sind wir Finnentrop“ erfolgreich gestalten.

Vielen Dank für die Unterstützung.

FC FINNENTROP 1979 e.V.

Klicken Sie hier um Ihre Parzelle zu wählen.