Überreichung der Preise an die Gewinner des Fußball-Dart des FC Finnentrop

7. Oktober 2018

Überreichung der Preise an die Gewinner des Fußball-Dart des FC Finnentrop

Zu Beginn der Junioren-Heimspiele am vergangenen Samstag händigte der 2. Vorsitzende des FC Finnentrop, René Liedmann, den Erstplatzierten des Fußball-Dart-Wettbewerbs, der am Vorwochenende im Rahmen des Herbstmarktes des Gewerbevereins Finnentrop stattfand, ihre Gewinne aus.

Bezüglich der Kinder-Wertung bekam die Erstplatzierte Katharina Hartelt zwei Tickets für das Bundesligaspiel Bayer 04 Leverkusen – TSG 1899 Hoffenheim überreicht. Giuseppe Berillo, der den zweiten Platz belegte, konnte sich über eine 10er-Karte für das FINTO-Bad freuen.

Tobias Dehmel (links), der die Erwachsenen-Wertung knapp für sich entscheiden konnte, erhielt aus den Händen von René Liedmann den Reisegutschein für einen Kurztrip mit zwei Übernachtungen in die Hansestadt Hamburg.

Abschließend bedanken wir uns nochmals recht herzlich bei allen Teilnehmern und Helfern, die zum guten Gelingen dieser Veranstaltung im Rahmen des Herbstmarktes beigetragen haben.