Wer wird Verein des Jahres?

1. November 2018

Wer wird Verein des Jahres?

Bereits zum fünften Mal veranstalten die Sparkasse Finnentrop und der Sauerlandkurier den Wettbewerb „Verein des Jahres“. Ab heute, den 1. November, ist es wieder soweit die Abstimmung zum Verein des Jahres 2018 ist eröffnet! Ab jetzt kann den ganzen November über abgestimmt werden!

Wir möchten Euch bitten unserem Verein, dem FC Finnentrop “Jugendabteilung”, Eure Stimme zu geben!
Da die Möglichkeit besteht für drei Vereine zu stimmen, wollen wir auch den Jugendförderverein des FC Finnentrop nicht vergessen!
Also, zweimal Voten für den FC Finnentrop!
Übrigens: Unter allen, die Ihre Stimme abgegeben haben, verlost die Sparkasse Finnentrop ein IPad!

Teilt diese Nachricht bitte mit allen Familienmitgliedern, Freunden, Bekannten, Arbeitskollegen usw…..
Wofür ein möglicher Gewinn eingesetzt wird könnt ihr unter der Anmeldung nachlesen!

Danke für Eure Stimme und Mithilfe!
Familie FC Finnentrop

Und hier geht es zur Abstimmung:
Abstimmung Verein des Jahres