1. Herren: 1:1 im Lokalderby gegen TuS Lenhausen II

4. November 2018

Spieltag vom 04.11.2018
Herren-Kreisliga C
FC Finnentrop – TuS Lenhausen II 1:1 (1:1)

Am 11. Spieltag gastierte der TuS Lenhausen II, trainiert von dem ehemaligen FCF-Spieler Sebastian Kosse, am Finnentroper Schulzentrum. Beide Teams zeigten sich, wie nicht anders zu erwarten, in dem Lokalderby hochmotiviert und lieferten sich zur Freude der Zuschauer einen offenen Schlagabtausch. Die Tore fielen innerhalb von zwei Minuten. Marcel Netten brachte den Gast mit seinem Treffer in der 19. Minute mit 1:0 in Führung. Eine Minute später egalisierte Kevin Klein zum vielumjubelten 1:1. In der Folge ging es hin und her, wobei sich beide Torhüter wiederholt auszeichnen konnten. Trotz heftigster Anstrengungen beider Seiten wollte jedoch kein weiterer Treffer mehr fallen, so dass es schließlich beim leistungsgerechten Unentschieden blieb. Überschattet wurde die fair geführte Begegnung von dem verletzungsbedingten Ausscheiden des FC-Spielers Ibrahim Ceynap Karaman. Wir hoffen, dass die Verletzung nicht so schwerwiegend ist und wünschen ihm baldige Genesung.
FC Finnentrop: Florian Baier, Kevin Klein (71. Min. Samet Demiray), Jonas Beckmann, Patrick Günther, David Beckmann (32. Min. M. El-Hajj-Hassan), Simon Eckes, Ardijan Tusha, Dennis Stierle, I. C. Karaman (61. Min. Olufemi Adoga-Martins), Joshua Beckmann, Yannick Beckmann