Junioren-Hallenfußballturniere des FC Finnentrop am 05. und 06. Januar 2019

2. Januar 2019

FCF startet Hallensaison mit FAURECIA-Cup und BACKHAUS-Cup

Der FC Finnentrop startet am ersten Januarwochenende mit gleich zwei der traditionsreichsten Jugendturniere im Kreis Olpe in die Hallensaison. Der Startschuss fällt am Samstag, den 05.01.2019 um 11.00 Uhr mit dem 29. E-Junioren-Hallenfußballturnier um den FAURECIA-Cup, das in der Dreifachsporthalle Schulzentrum in Finnentrop stattfindet. Hier werden wieder, wie in den vergangenen Jahren, zwölf regionale und überregionale Teams in drei Gruppen aufeinandertreffen. Das Endspiel wird um 17.00 Uhr ausgetragen.

Am Sonntag, den 06.01.2019 ab 11.00 Uhr wird, auch bereits zum zehnten Mal, das B-Juniorinnen- Turnier um den BACKHAUS-Cup ausgespielt. Hier treten zehn regionale und überregionale Teams in zwei Gruppen gegeneinander an. Das Finalspiel ist für 17.30 Uhr angesetzt.
Der FC Finnentrop lädt herzlichst zur Eröffnung der Hallensaison in die Dreifach-Turnhalle im Schulzentrum ein. Der Eintritt ist an beiden Tagen frei und für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

Die Fotos zeigen den Vorjahressieger des FAURECIA-Cups, die Kreisauswahl des Kreises Lüdenscheid, sowie die B-Juniorinnen des SV Hohenlimburg 1910, die das letztjährige Turnier um den Backhaus-Cup gewinnen konnten.

Das Bild zeigt die Auslosung der Gruppeneinteilung in den Räumlichkeiten der Firma Faurecia mit deren Repräsentanten, Herrn Sebastian Krause, sowie den 2. Vorsitzenden des FC Finnentrop Herrn René Liedmann und die Losfee Romy Liedmann.