SpVg. Olpe gewinnt Faurecia Cup 2019

10. Januar 2019

Faurecia-Cup am 05.01.2019

Beim diesjährigen Hallenfußballturnier für E-Juniorenmannschaften um den Faurecia-Cup nahmen die Teams des RSV Meinerzhagen, FC Lennestadt, RW Lennestadt, SV Heggen, SG Allendorf/Amecke, SF Siegen, JSG Dünschede/Helden, SpVg. Olpe, SG Finnentrop/Bamenohl, FC Finnentrop D-Mädchen sowie die E1 und E2 des Finnentrop teil. Nach spannenden und torreichen Spielen in den drei Vorrundengruppen und vier Viertelfinalspielen ergaben sich folgende Halbfinalpartien: FC Finnentrop E1 gegen JSG Dünschede/Helden und SpVg. Olpe gegen SF Siegen. Die gastgebenden Finnentroper unterlagen mit 1:4 gegen die Jugendspielgemeinschaft aus Attendorn. In der anderen Halbfinalbegegnung gewannen die Olper Jungs knapp mit 3:2. Im anschließenden Spiel um den dritten Platz konnte sich der FC Finnentrop gegen SF Siegen mit 3:0 durchsetzen. Im Finale unterlag die JSG Dünschede/Helden erst in den Schlußsekunden gegen die SpVg. Olpe mit 0:1.

Wir gratulieren der Spielvereinigung Olpe recht herzlich zum Turniersieg.

Die abschließende Siegerehrung wurde vom 2. Vorsitzenden des FC Finnentrop, Herrn Rene Liedmann, durchgeführt. Unterstützt wurde er hierbei vom Repräsentanten der Firma Faurecia Emissons Control Technologies Germany GmbH, Herrn Sebastian Krause.
Desweiteren bedanken wir uns bei allen Helfern, Organisatoren und Teilnehmern dieses Turniers, die zum guten Gelingen dieser Veranstaltung beigetragen haben. Unser besonderer Dank gilt der freundlichen Unterstützung der Firma Faurecia Emissions Control Technologies Germany GmbH.

Hier finden Sie die Spielergebnisse des Turniers. Ergebnisse Faurecia Cup 2019

Das Bild zeigt die Auslosung der Gruppeneinteilung in den Räumlichkeiten der Firma Faurecia mit deren Repräsentanten, Herrn Sebastian Krause, sowie den 2. Vorsitzenden des FC Finnentrop Herrn René Liedmann und die Losfee Romy Liedmann.