B-Junioren holen Hallenfußball-Gemeindemeisterschaft

19. Januar 2019

Nachdem es unseren C-Junioren am letzten Wochenende gelang die Hallenfußball-Gemeindemeisterschaft zu holen, schafften dieses Bravourstück am heutigen Nachmittag auch unseren B-Junioren. Das Team von Trainer Konstantin Mutasov, wie die C-Junioren eine Jugendspielgemeinschaft des SV Heggen und des FC Finnentrop, konnte sich am heutigen Nachmittag in vier Spielen gegen die JSG Lenhausen/Rönkhausen/Finnentrop/Bamenohl durchsetzen und die diesjährige Hallenfußball-Gemeindemeisterschaft der Gemeinde Finnentrop erringen. Wir gratulieren der Mannschaft und dem Trainerstab recht herzlich zu diesem Erfolg.

Hintere Reihe von links nach rechts: Trainer Konstantin Mutasov, Timo Barth, Gentian Gashi, Philip Bloß, Janek Barth, Paul Feling, Nicolas Poggel
Vordere Reihe von links nach rechts: Lucas Zankowski, Mick Schröder, Philipp Drixelius, Luca Tetzlaff