Frauen von Sportfreunde Siegen gewinnen Volksbank-Cup 2019

29. Januar 2019

Die Frauen von Sportfreunde Siegen haben den Volksbank-Cup 2019 gewonnen. Im Finale lieferten sich SF Siegen (Westfalenliga) und SV Berghofen (Regionalliga) eine packende Partie, die nach regulärer Spielzeit mit 0 : 0 endete. Das Neunmeterschießen gewannen die Sportfreundinnen mit 2 : 1 (jeweils 3 Schützinnen).
Im Spiel um Platz 3 konnte sich Fortuna Freudenberg mit 3 : 2 gegen Gastgeber FC Finnentrop durchsetzen.

Die Sonderpreise gingen an Lea Knipp (Sportfreunde Siegen – Beste Torhüterin), Jasmin Baldus (Germania Salchendorf – Beste Spielerin) und Weronika Camen (FC Finnentrop – Torschützenkönigin mit 8 Treffern).

Die Siegerehrung führte der Regionaldirektor der VOLKSBANK BIGGE LENNE, Herr Egon Mester, durch.

Ein Foto mit den beiden Endspielteilnehmern (Siegen in rot, Berghofen in weiß). Rechts steht Egon Mester, Volksbank Bigge Lenne.

Der Gewinner des Volksbank Cups 2019: Sportfreunde Siegen