Basketball-Herren verabschieden sich im letzten Saisonheimspiel mit einer Niederlage

1. April 2019

Spieltag vom 30.03.2019

Basketball Herren-Bezirksliga 12

FC Finnentrop – TuS Iserlohn Kangaroos III 40:123

In ihrem letzten Heimspiel der Saison 2018/19 verloren die Korbjäger des FC Finnentrop gegen den Tabellenzweiten deutlich mit 40:123. Nachdem das erste Viertel noch sehr ausgeglichen war, konnten sich die Känguruhs aus dem Märkischen Kreis in der Folge immer mehr Feldvorteile und damit Abschlusschancen erspielen, so dass gepaart mit der erheblich besseren Chancenverwertung ein nicht unverdienter Kantersieg für die Waldstädter heraussprang.

Das letzte Saisonspiel bestreiten unsere „Black Fire“ bereits am kommenden Mittwoch, den 03. April 2019 als Gast des Tabellenführers TuS Iserlohn Kangaroos IV. Anwurf der Partie ist um 20.30 Uhr.