Verabschiedung von Basketball-Spielertrainer Ahmet Korkmaz

2. April 2019

Verabschiedung von Basketball-Spielertrainer Ahmet Korkmaz

Vor Anwurf des letzten Saisonheimspiels unserer Basketball-Herren gegen TuS Iserlohn Kangaroos III verabschiedete der 2. Vorsitzende des FC Finnentrop, René Liedmann, im Namen des Vorstandes und im Beisein der Mannschaft deren Spielertrainer Ahmet Korkmaz, der aus beruflichen Gründen zum Saisonende leider seine Vereinstätigkeit aufgeben wird. Zur Erinnerung an seine Zeit beim FC Finnentrop bekam Ahmet ein gerahmtes Foto mit Widmung sowie ein Sauerländer Flachgeschenk als kleines Dankeschön überreicht.

Ahmet Korkmaz startete in der Saison 2014/15 zunächst als Spieler bei den „Black Fire“ und betätigte sich zusätzlich ab der Saison 2015/16 als Co-Trainer. Ab dem Jahr 2017 leitete er dann hauptverantwortlich als Spielertrainer die Geschicke des Finnentroper Basketballteams. Wir bedanken uns recht herzlich für seinen langjährigen engagierten Einsatz und wünschen ihm für seinen weiteren Lebensweg alles Gute.

Ahmet Korkmaz und René Liedmann