Einladung zum Saisonabschluss

13. Mai 2019

Der FC Finnentrop 1979 e. V. lädt all seine Mitglieder, Freunde und Gönner sowie alle Fans am kommenden Sonntag, 19. Mai, zum Saisonabschluss in den Brachthäuser-Sportpark im Schulzentrum Finnentrop ein.

Los geht es um 12.30 Uhr mit dem Spiel unserer Zweiten gegen die Reserve von Vatanspor Meggen. Um 15 Uhr spielt die erste Mannschaft gegen den derzeitigen Tabellenersten der Kreisliga C Staffel 1 Vatanspor Meggen I.

Für Speisen und Getränke ist wie immer bestens gesorgt. Getränke und Grillgut werden zu vergünstigten Preisen angeboten. Wir hoffen auf zahlreiches Erscheinen und freuen uns auf eine schöne Saisonabschlussfeier. en Sans”,sa