Verabschiedung von Trainer Christopher Schulte

20. Mai 2019

Anlässlich des letzten Saisonheimspiels der 2. Herrenmannschaft gegen Vatanspor Meggen II wurde ihr Trainer Christopher „Kicker“ Schulte, der zum Saisonende seine Trainertätigkeit aus beruflichen und privaten Gründen beenden wird, von unserem 2. Vorsitzenden René Liedmann verabschiedet.

Wir bedanken uns recht herzlich bei Christopher Schulte für seine erfolgreiche Arbeit, die er zusammen im Trainergespann mit Andreas Sommerhoff geleistet hat und wünschen ihm auf seinen weiteren Lebensweg alles Gute.

Im Anschluss stellte sich sein Nachfolger Daniel Albers, bisher Spieler der Reservemannschaft, dem versammelten Team vor. Wir wünschen ihm für seine neue Aufgabe im Verein viel Erfolg.

Der scheidende Christopher Schulte (im Bildvordergrund) mit dem 2. Vorsitzenden des FC Finnentrop René Liedmann
von links nach rechts: Christopher Schulte, Andreas Sommerhoff, Daniel Albers und René Liedmann