F-Junioren/innen des FC Finnentrop gewinnen bei goldgas-Trikotaktion des FLVW

17. Juni 2019

F-Junioren/innen des FC Finnentrop gewinnen bei

goldgas-Trikotaktion des FLVW

Eine kreative Idee musste her, umgesetzt in einem aussagekräftigen Foto… schnell war die Entscheidung gefallen  – ein Streik muss abgebildet werden –

Sehr geehrte Damen und Herren, warum brauchen die Spieler und Spielerinnen der F-Jugend des FC Finnentrop neue Trikots?

Das Bild zeigt es ziemlich deutlich, den Kindern reicht es, in dem einen,  acht Jahre alten, teilweise verwaschenen und zusammengestückelten Trikotsatz zu spielen! Für sie ist jetzt Schluss, sie wollen einen neuen Trikotsatz, eine Herausforderung die unser Verein mit stolzen 14 Jugendmannschaften nicht immer alleine stemmen kann! Ja und da bietet goldgas die Lösung!  Danke, FCF!

Diese Zeilen bildeten den kurzen Bewerbungstext, Hauptaugenmerk lag jedoch auf der Aussagekraft des eingereichten Fotos, Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte! Mit etwas Fleiß waren die Schilder und das Transparent in 2 Stunden fertiggestellt, das Ergebnis konnte sich sehen lassen.

Bei über 500 Bewerbern hat die Entscheidung bis Ende März auf sich warten lassen, dann stand es endlich fest, unsere F-Junioren/innen haben gewonnen! Und mit ihr noch ca. 150 andere Teams aus dem Einzugsbereich des FLVW.

Neben 13 Feldspieler und 2 Torwarttrikots konnten sich die Jungen Kicker und Kickerinnen auch über einen Satz Trainingsanzüge freuen.

Gezeigt wird das Bewerbungsfoto, ein Foto in den neuen Trikots wird selbstverständlich nachgereicht!