Nachlese zur Saison 2018/19 der E1-Junioren des FC Finnentrop

21. Juni 2019

Nachlese zur Saison 2018/19 der E1-Junioren des FC Finnentrop

Die E1-Mannschaft des FC Finnentrop ist inoffizieller Meister der Kreisliga A2

Die Saison der E 1 ist vorbei und sie ist äußerst positiv verlaufen. Die E1 (Jahrgang 2008) konnte sich gegen neun andere Mannschaften souverän durchsetzen. Bei insgesamt 18 Spielen verzeichnete das Team von Trainer Christof Müller in der Endabrechnung 16 Siege, 1 Unentschieden und 1 Niederlage. Die einzige Niederlage musste das Team übrigens beim Auswärtsspiel gegen die zweitplatzierte JSG Dünschede/Helden einstecken. Das Rückspiel in Finnentrop konnte aber unsere E1 für sich entscheiden. Damit liegt unser Team gegen die JSG Dünschede/Helden (2. Platz mit 44 Punkten) im direkten Vergleich vorne. In 18 Spielen sammelte unsere Mannschaft 49 Punkte, kassierte nur 33 Gegentore und erzielte selbst fantastische 166 Treffer. Für die Statistiker: Das entspricht einen Tordurchschnitt je Spiel von 9,2 geschossenen Toren. Der Durchschnitt der Gegentore liegt bei 1,8 Toren je Spiel. Eine bemerkenswerte Bilanz, über die keiner meckern kann!

Die Mannschaft mit Trainer Christof Müller stellt sich beim letzten Saisonspiel in Ostentrop, das mit 8:0 gewonnen werden konnte, dem Fotografen.