Terminhinweis auf die Spiele der Frauen und Herren am 11. und 12. August 2019

SAMSTAG, 10. Aug. 2019 um 13.00 Uhr, Brachthäuser-Sportpark im Schulzentrum

DFB-Pokal der Frauen, 1. Runde auf Westfalenebene

FC FINNENTROP     –   SV UNION WESSUM

In dieser Begegnung treffen zwei Landesligisten aufeinander. Die Gäste aus dem Kreis Ahaus spielen in der Staffel 3 und haben dort in der letzten Saison den 2. Tabellenplatz erreicht. Der FC Finnentrop belegte in seiner Staffel 2 ebenfalls den 2. Platz. Trainer Efti Douros: „Wir haben nur wenige Informationen zum Gegner, aber die Platzierung in der letzten Saison sagt schon einiges über die Leistungsstärke aus. Ich erwarte ein enges Spiel auf Augenhöhe. Unser Ziel ist der Einzug in die 2. Runde.

Auch unsere Herrenteams sind am nächsten Wochenende aktiv.

Am Sonntag, 11. August 2019 um 12.00 Uhr startet unsere 2. Herren mit einem Freundschaftsspiel gegen RW Ostentrop/Schönholthausen II. Im Anschluss gegen 15.00 Uhr, bestreitet unsere 1. Herrenmannschaft ihr erstes Meisterschaftsspiel gegen TuS Lenhausen II.

Wir würden uns freuen Sie als Besucher im Brachthäuser-Sportpark begrüßen zu dürfen.