Zweitvertretung der FCF-Frauen punktet dreifach

4. Oktober 2019

Frauen-Kreisliga A Arnsberg am 02.10.2019 im Brachthäuser-Sportpark

FC FINNENTROP II     –    SG STOCKUM/AMECKE/ALLENDORF/ENDORF     3 : 2  (1 : 0)

Zweitvertretung der FCF-Frauen punktet dreifach

Nach der deutlichen 1 : 6-Niederlage gegen den SC Drolshagen im Ligapokal konnte sich das Kreisliga-Team des FC Finnentrop in der Meisterschaft mit einem Sieg schadlos halten. Gegen die Spielgemeinschaft aus dem Stadtgebiet Sundern führten die Gastgeberinnen durch ein Tor von Joelle Krüger zur Pause mit 1 : 0. In einer ausgeglichenen Partie verdiente sich der FC Finnentrop den Sieg im zweiten Durchgang. Joelle Krüger brachte ihre Farben in der 52. Minute mit 2 : 0 in Führung. Nach dem Anschlusstreffer von Anna Hönigschmid zum zwischenzeitlichen 2 : 1 wackelte das Heimteam ein wenig, fand aber auch schnell wieder in die Spur. Torjägerin Joelle Krüger erhöhte auf 3 : 1. Die Gäste verkürzten in der Nachspielzeit durch Lena Veit nochmals, aber das änderte nichts mehr am verdienten Heimerfolg des FC Finnentrop.