Einladung zur Weihnachtsfeier 2019

7. November 2019

Das Jahr 2019 neigt sich dem Ende zu und wir wollen es gemeinsam in gemütlicher Runde ausklingen lassen.

Wir laden alle Mitglieder, Freunde, Sponsoren und Gönner des Vereins recht herzlich zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier ein. Diese findet am Freitag, den 13. Dezember 2019 ab 19.00 Uhr in unserer Vereinsgaststätte „Restaurant Olympus in der Ratsschänke“ (Am Markt 3) in Finnentrop statt.

Der Eintritt beträgt 10,– EUR pro Person. Hierin sind das Buffet und der Live-DJ enthalten. Die Karten (begrenztes Kartenkontingent) sind im Vorverkauf bei Engelbert Schulte und Benedikt Neuhaus sowie den anderen Vorstandsmitgliedern zu erwerben.

Die Getränke werden an diesem Abend zu vergünstigten Preisen erhältlich sein.

Wir würden uns sehr darüber freuen, Euch zu unserer diesjährigen Weihnachtsfeier begrüßen zu können!

Der Vorstand des FC Finnentrop 1979 e. V.