B-Juniorinnen und B-Junioren wurden bei Gemeindesportlerehrung 2019 ausgezeichnet

18. November 2019

B-Juniorinnen und B-Junioren des FC Finnentrop wurden bei Gemeindesportlerehrung 2019 ausgezeichnet

Im Rahmen der Gemeindesportlerehrung „Champs and Friends“, die in der Schützenhalle Heggen am vergangenen Samstag stattfand, wurde unsere B-Juniorinnen und B-Junioren vom Gemeindesportverband Finnentrop ausgezeichnet. Das B-Juniorenteam, eine Jugendspielgemeinschaft des FC Finnentrop und des SV Heggen, die von Konstantin Mutasov und Jörg Eisenburger trainiert wird, wurde für die Erringung der Kreisliga B-Meisterschaft in der Saison 2018/19 geehrt. Die B-Juniorinnenmannschaft erhielt zusammen mit ihren Trainern Patrick Vergellito und Gazmend Shabani eine Ehrenurkunde für den Gewinn der Kreisliga-Meisterschaft (Fußballkreis Arnsberg) in der Saison 2017/18.