Metten Fleischwaren sponsert Poloshirts für die Jugendtrainerinnen und -trainer des FC Finnentrop

19. November 2019

Die Firma Metten sponsert Poloshirts für Jugendtrainerinnen und -trainer des FC Finnentrop

Insgesamt 22 Jugendtrainer und Jugendtrainerinnen des FC Finnentrop konnten sich jetzt durch die großzügige Unterstützung der Firma Metten Fleischwaren GmbH & Co. KG, die in Finnentrop ihren Sitz hat, über neue Poloshirts freuen!

Die Poloshirts sind eine Dankeschön der Firma Metten und des Vereins an die ehrenamtlich engagierten Jugendtrainer/innen für Ihre gemeinnützige Arbeit mit Kindern und Jugendlichen.

Die Poloshirts stammen aus der Kollektion des neuen Teamshops des FC Finnentrop. Die einheitliche Ausstattung  stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl im Verein und fördert  die Wahrnehmung des Klubs in der Öffentlichkeit.

Der FC Finnentrop bedankt sich herzlich bei der Firma Metten für die tolle Unterstützung und bei den Jugendtrainern/innen für die hervorragende, geleistete Arbeit im Jahr 2019! Macht weiter so!!!