Ehrung der Spielerin bzw. des Spielers des Jahres 2019

15. Dezember 2019

Ehrung der Spielerin bzw. des Spielers des Jahres 2019 des FC Finnentrop

Im Rahmen der Weihnachtsfeier des FC Finnentrop, die am vergangenen Freitag im Vereinslokal „Restaurant Olympus in der Ratsschänke“ stattfand, zeichnete der Vereinsvorsitzende Engelbert Schulte die diesjährige Spielerin bzw. den Spieler des Jahres des Vereins im Fußball und Basketball aus. Bei den Frauen wurde Alexa Becker (1. Frauenmannschaft) für ihren sportlichen Einsatz und die herausragenden Leistungen im abgelaufenen Kalenderjahr mit einem Ehrenpreis belohnt. Routinier Patrick Günther (1. Herrenmannschaft), der wegen einer Erkrankung an diesen Abend leider verhindert war, verdiente sich bei den Männern diese Anerkennung. Nachdem im Vorjahr bereits sein Bruder Alexander als Basketballer des Jahres bedacht wurde, konnte für dieses Jahr Juri Zwinger, aufgrund seines überdurchschnittlichen Engagements und der Leistungsbereitschaft, diese Auszeichnung entgegennehmen.  

Juri Zwinger (Basketballer des Jahres 2019), Alexa Becker (Fußballerin des Jahres 2019) und Vorsitzender Engelbert Schulte