FC Finnentrop startet Hallensaison mit den 30. Faurecia-Cup

27. Dezember 2019

FC Finnentrop startet Hallensaison mit dem 30. FAURECIA-Cup

Der FC Finnentrop startet am ersten Januarwochenende mit gleich drei Turnieren/Spieltreffs in die Hallensaison 2020.
Der Startschuss fällt am Samstag den 04.01.2020 um 11:00 Uhr mit dem 30. E-Junioren-Turnier um den FAURECIA-Cup. In diesem Jahr treten, in einem der traditionsreichsten E-Junioren- Turniere Südwestfalens, insgesamt 10 Mannschaften in zwei Gruppen gegeneinander an. Das Endspiel findet um ca. 17:00 Uhr statt. Titelverteidiger ist die E-Jugend der SpVg Olpe. Besonderer Dank gilt der Firma Faurecia als Sponsor des Cupturniers.

Am Sonntag den 05.01.2019 ab 10:30 Uhr startet dann, zum zweiten Mal der F-Junioren/innen Spieltreff „Aus Freude am Spiel“. Insgesamt spielen 13 Teams getrennt nach U8 und U9 in zwei Gruppen. Beginn ist um 10:30 Uhr mit den U8 Teams gefolgt von den U9 Teams ab 14:00 Uhr.

Der FC Finnentrop lädt herzlichst zur Eröffnung der Hallensaison in die Dreifach-Turnhalle im Schulzentrum ein. Der Eintritt ist an beiden Tagen frei und für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt.

Die Gruppenauslosung für das E-Junioren-Hallenturnier fand vorab in den Räumlichkeiten des Sponsors Faurecia statt. Sebastian Krause (links, Repräsentant der Fa. Faurecia), Glücksfee Romy Liedmann und der Jugendleiter des FC Finnentrop René Liedmann stellten sich im Anschluss dem Fotografen.