A-Jugend wird Zweiter beim Hallenturnier des SV Fortuna Freudenberg

1. Januar 2020

A-Jugend wird Zweiter beim Hallenturnier des SV Fortuna Freudenberg

Zum Jahresende 2019 nahm die A-Jugend der JSG Heggen/Finnentrop an einem Hallenfußballturnier des SV Fortuna Freudenberg teil. Die Besonderheit des Turniers, das am 30.12.2019 ausgetragen wurde, waren nicht wie üblich die anderen Mannschaften, sondern dass das Turnier auf einem in einer Mehrfachturnhalle verlegten Kunstrasenbelag stattfand.

Nachdem unsere Jungs die Gruppenphase, aufgrund des besseren Torverhältnisses, als Gruppensieger abgeschlossen hatten, konnten sie auch das Halbfinalspiel gegen die SpVg. Niederndorf mit 3:2 für sich entscheiden. Im anschließenden, sehr spannenden Finale gegen die in der Rheinlandliga spielenden JSG Altenkirchen unterlag unser Team nur knapp mit 0:1. Somit gelang es unserer A-Jugend das Jahr 2019 mit einem wohlverdienten zweiten Platz erfolgreich zu beenden.

Eine besondere Ehre wurde unserem Torwart Felix Pospischil zuteil, denn er wurde an diesem Abend zum besten Torhüter des Turniers gewählt. Wir gratulieren den A-Junioren und insbesondere Felix zu diesem tollen Erfolg zum Jahresende!

Bildquelle: Tim Schneider

Stehend von links nach rechts: Timo Barth, Felix Pospischil, Riko Lennemann, Steven Hoffmann, Nils Schmidt, David Lelo, Nicolas Poggel, Janek Barth, Trainer Tim Schneider
Sitzend von links nach rechts: Co-Trainer Tobias Höhmann, Luca Zankowski, Jonas Habtai, Louis Brüser, Paul Feling, Steven Glied