30. Faurecia-Cup bildet den erfolgreichen Auftakt in die Hallensaison 2020 für den FC Finnentrop

8. Januar 2020

Zahlreiche Zuschauer konnten auf den sehr gut gefüllten Rängen beim 30. FAURECIA-Cup für E-Junioren und D-Juniorinnen, der am 04. Januar 2020 in der Dreifachsporthalle Schulzentrum in Finnentrop stattfand, spannende Spiele beobachten. Dabei zeigten die jungen Kicker und Kickerinnen aus dem regionalen und überregionalen Umfeld ihr Können und Torhunger. In den insgesamt 23 Spielen des Turniers wurden immerhin 98 Tore erzielt. Am Ende setzte sich die E1-Mannschaft des SC Plettenberg gegen den Titelverteidiger SpVg Olpe durch. Das kleine Finale um Platz drei gewann die E1 des Gastgebers FC Finnentrop gegen den FC Kirchhundem. Besonderes Lob galt den D-Juniorinnen des FCF, denn die Mannschaft des Trainerinnengespanns Laura Braun und Jessica Villegas konnte bis ins Viertelfinale vorstoßen.

Die Siegerehrung wurde durch den Vertreter der Firma Faurecia, Herrn Sebastian Krause, vorgenommen.
Die vier Halbfinalisten des diesjährigen Faurecia-Cups stellten sich nach der Siegerehrung zu einem Erinnerungsfoto auf.