Die C-Jugend-Mannschaft der JSG Finnentrop/Heggen kann sich über neue Trainingsjacken freuen

29. September 2020

In der letzten Woche konnte sich die C-Jugend-Mannschaft der JSG Finnentrop/Heggen über neue „Outfits“ freuen. Bei einem Trainingsbesuch im Brachthäuser Sportpark im Schulzentrum Finnentrop übergab Regionalmarktleiter Egon Mester die neuen Trainingsjacken an die Teammitglieder. Dank Unterstützung der Volksbank Bigge Lenne konnten alle 22 Spieler und die Trainer entsprechend ausgestattet werden. Nun kann die C-Jugend endlich die Alten, in die Jahre gekommenen Trainingsjacken ausrangieren. „Unsere Jacken waren stark beansprucht und teilweise nicht mehr ansehnlich“, so Rene Liedmann, Jugendleiter des FC Finnentrop. Die Mannschaft um die Trainer Stefanos Tziabazidis und Julian Sommerhoff, freut sich nun, passend zur kälteren Jahreszeit, im neuen Outfit trainieren zu können.

Von links: Egon Mester, Regionalmarktleiter der Volksbank Bigge Lenne und Rene Liedmann, Jugendleiter des FC Finnentrop, bei der Übergabe der Trainingsjacken.