Unser Schiedsrichter Aycan Güldiken feiert 20-jähriges Jubiläum

19. Mai 2021

Leute, wo ist die Zeit geblieben? Das könnte man in diesem Fall wirklich sagen. Vor 20 Jahren, genauer gesagt am 09.05.2001, legte Aycan Güldiken seine Schiedsrichterprüfung ab. Aycan ist unserem FC, für den er auch schon als Jugend- und Seniorenspieler aktiv war, bis heute treu geblieben. Die Schiedsrichtertätigkeit ist nach wie vor „sein Ding“. Er pfeift Spiele bis zur Kreisliga A und ist mehr oder weniger jedes Wochenende auf den Sportplätzen des Kreises Olpe unterwegs. So war es jedenfalls bis zum Beginn der unseligen Corona-Pandemie. Als der Spielbetrieb ausgesetzt wurde, war auch für Aycan erst einmal Pause angesagt. „Es wird Zeit, dass es bald wieder losgeht. Das Pfeifen fehlt mir“, meint der erfahrene Referee. Der FC Finnentrop gratuliert Aycan Güldiken zu seinem Jubiläum in einem wahrlich nicht einfachen Amt und bedankt sich sehr herzlich für die langjährige Treue. Im Rahmen eines persönlichen Treffens im heimischen „Brachthäuser-Sportpark“ überreichte Vorsitzender Engelbert Schulte dem Jubilar einen Blumenstrauß und ein „Sauerländer Flachgeschenk“ in Form eines Gutscheines.