10. Oktober 2022

Einen unvergesslichen Tag…

erlebten am Samstag 11 Kinder der F-E-Junioren und der D-Juniorinnen des FC Finnentrop!

Um 11:00Uhr ging es in Begleitung von Eltern, Geschwistern und Trainern mit einem Bus der Firma “Schulte-Reisen aus Heggen” vom “Backhaus-Sportpark” in Finnentrop nach Bochum an die Castroper Straße.

Die 5 Mädchen und 6 Jungen waren an diesem Tag Einlaufkinder beim “VfL Bochum” im Heimspiel gegen “Eintracht Frankfurt”. Die Teilnahme an einer Verlosung, initiiert durch einen unserer Jugendtrainer und eingefleischtem Fan des VfL, sowie das nötige Losglück sorgten für dieses herausragende Erlebnis. Unsere Nachwuchskicker/innen liefen mit dem “VfL Bochum” ein und verhalfen dem VfL als Glücksbringer zum ersten Saisonsieg. Am Ende stand ein verdientes 3:0 auf der Anzeigentafel!!! ⚽️⚽️⚽️ Vor über 20000 Zuschauern in ein Bundesligastadion einzulaufen, der Sieg der Heimmannschaft abgerundet durch das goldene Herbstwetter machten diesen Tag zu einem einmaligen, unvergesslichen Erlebnis für die Kinder! Besonderer Dank gilt den Organisatoren der Fahrt und dem Jugendförderverein des FC Finnentrop, der die Fahrt finanziell unterstütz hat.