„Champs and Friends“ Gemeindesportlerehrung 2023: B-Juniorinnen des FC Finnentrop für Kreisligameisterschaft Saison 2022/2023 geehrt

6. November 2023

Im Rahmen der Gemeindesportlerehrung 2023, die am 04. November in der Schützenhalle Serkenrode stattfand, wurden unsere B-Juniorinnen für Ihren diesjährigen Meistertitel Saison 2022/23 in der B-Juniorinnen Kreisliga A Iserlohn/Arnsberg/Lüdenscheid ausgezeichnet. Beteiligte Spielerinnen waren: Lena Berghoff, Angelina Bogatschewski, Zoe Bruse, Semina Gante, Drenusha Gashi, Melanie Glied, Denisa Kallaba, Melisa Kallaba, Dilara Kotan, Celleen Löschner, Swetlana Manukyan, Lorena Miftari, Magdalena Richard, Sinit Samuel Habton, Viktoria Schmidt, Emily Danielle Schulte, Hannah Wiebelaus, Arijana Sabani und Amy Voosen. Den Trainer- und Betreuerstab bildeten Patrick Vergellito, Sebastian Ende und Silvia Gante.

FCF-Spielführerin Lena Berghoff, begleitet von einigen Mitspielerinnen, präsentiert die Erinnerungsurkunde

Erinnerungsfoto der ausgezeichneten Sportler des zweiten Ehrungsblocks: Unsere B-Juniorinnen sind rechts im Bild zu sehen, eingerahmt vom Vorsitzenden des Gemeindesportverbandes, Herrn Edgar Tiggemann.