Winterberg VFR gewinnt C-Juniorinnen-Hallenfußballturnier des FC Finnentrop

28. Januar 2024

Nach dem spannenden D-Juniorinnen-Hallenfußballturnier am heutigen Samstagnachmittag in der Dreifachsporthalle im Schulzentrum, folgte im Anschluss der Wettbewerb für C-Juniorinnen, ebenfalls ausgerichtet vom FC Finnentrop. Auch diese Veranstaltung wurde im Modus Jeder-gegen-Jeden ausgespielt. Am Ende konnte sich die Mannschaft von Winterberg VFR durchsetzen und damit das Turnier knapp für sich entscheiden, da obwohl punktgleich, aber wegen der schlechteren Tordifferenz der Rheinländerinnen, man FSC Mönchengladbach I noch kurz vor dem Zieleinlauf auf den zweiten Rang verweisen konnte. Die zweite Mannschaft des FSC Mönchengladbach errang den Bronzeplatz. Das Team des Gastgebers, trainiert von Kathleen Thiel und Frederike Sperke, belegte in der Endabrechnung den fünften Platz.