SC Drolshagen gewinnt das Hallenmasters für B-Juniorinnen der Kreise Siegen-Wittgenstein und Olpe

30. Januar 2024

Am Sonntag, den 28. Januar 2024, fand in der Dreifachsporthalle im Finnentroper Schulzentrum das Hallenmasters für B-Juniorinnen der Kreise Siegen-Wittgenstein und Olpe statt. Die Veranstaltung wurde vom FC Finnentrop ausgerichtet. Im Modus Jeder-gegen-Jeden, sowie mit einer Hin- und Rückrunde spielten die B-Juniorinnen von RW Ostentrop/Schönholthausen, SC Drolshagen, SV Setzen, JSG Salchendorf, Fortuna Freudenberg II und FC Finnentrop um den Hallenmasterstitel. Der SC Drolshagen setzte sich, wenn man das ganze Turnier berücksichtigt, verdient durch. Unser Team, trainiert von Patrick Vergellito, belegte in der Endabrechnung den vierten Platz. Nachfolgend noch ein paar Impressionen des Mädchenfußballereignisses.