Rückschau auf den Hallenturnier-Sonntag am 4. Januar 2026 : RW Lüdenscheid gewinnt das D-Junioren-Hallenfußballturnier

7. Januar 2026

G- und D-Junioren-Hallenfußballturniere des FC Finnentrop am 4. Januar 2026

Der G-Junioren-Spieletreff am vergangenen Sonntag wurde, wie am Vortag, ebenfalls im Modus Jeder-gegen-Jeden, allerdings auf Minitore, durchgeführt. Wie gewohnt bei den Minikickern, jedoch ohne Wertung, da der Spaß am Fußballspiel selbstverständlich den Vorrang hat. Die Mannschaften des SV 04 Attendorn, RW Lüdenscheid 4, SV Heggen, SpVg Olpe, RW Ostentrop/Schönholthausen und des FC Finnentrop traten gegeneinander an. Bei der Siegerehrung wurde jeder Aktive mit einer Erinnerungsmedaille ausgezeichnet.

Auch das zweite Hallenfußballturnier des Sonntags, das Turnier der D-Junioren, wurde im Modus Jeder-gegen-Jeden ausgespielt. Teilnehmer waren die Teams des SV Heggen, SV 04 Attendorn 2, SC LWL 2005 2, FC Finnentrop, JSG Rahrbachtal/Brachthausen, RW Lüdenscheid 3, JSG Serkenrode/Fretter und RW Ostentrop/Schönholthausen. Nach spannenden Spielen konnte am Ende RW Lüdenscheid 3 das Turnier mit sechs Siegen und damit ungeschlagen für sich entscheiden und den D-Junioren-Wanderpokal des FC Finnentrop erringen. Die JSG Rahrbachtal/Brachthausen belegte mit 15 Punkten den 2. Platz, gefolgt von der JSG Serkenrode/Fretter/Ostentrop/Schönholthausen und dem FC Finnentrop. Die anschließende Siegerehrung wurde vom Jugendleiter des FC Finnentrop, René Liedmann, durchgeführt. 

Wir bedanken uns nochmals recht herzlich bei allen Teilnehmern, Helfern und Organisatoren der Turniere, die zum guten Gelingen der Wettbewerbe am vergangenen Wochenende beigetragen haben.