Die VfL-Bochum-Fussballschule zu Gast beim FC Finnentrop

25. Juli 2019

Die VfL Bochum-FUSSBALLSCHULE zu Gast beim FC Finnentrop

Vom 16.08-18.08.2019 findet in Kooperation mit der VfL Bochum-Fussballschule ein Vereinscamp im Brachthäuser-Sportpark im Schulzentrum statt.

Das Camp richtet sich an alle fußballbegeisterten Jungen und Mädchen im Alter von 5-15 Jahren und besteht im Kern aus vier 120minütigen Trainingseinheiten. Dabei gehen auch Torhüter nicht leer aus, in jeder Trainingseinheit findet für die Keeper spezielles Torwarttraining mit extra Torwarttrainer statt.

Das Trainerteam besteht aus Lizenztrainern und ehemaligen Fußballprofis, mehr dazu und wer dazu gehört, ist auf der Homepage der VfL Bochum-Fussballschule einsehbar.

Neben den vier Trainingseinheiten sind in der Kursgebühr folgende Leistungen enthalten, ein hochwertiger Trikotsatz der VfL-Fussballschule, Mittagessen am Samstag sowie Getränke und Obst zum Training, kleine Überraschungspreise, Teilnahmeurkunde mit Ehrenpreis, Eintrittskarte zu einem Heimspiel des VfL Bochum, Eintrittskarte ins Deutsche Fußballmuseum in Dortmund, Möglichkeit zum Probetraining/Auswahlteam der VfL-Fussballschule und weiteres.

Alle Informationen und das Anmeldeformular findet man direkt über die Homepage der VfL-Fussballschule unter fussballschule.vfl-bochum.de, Vereinscamp, FC Finnentrop 16.-18.08.2019.

Der VfL Bochum und der FC Finnentrop freuen sich darauf viele fußballbegeisterte Kinder in Finnentrop begrüßen zu dürfen!