René Liedmann trainiert die Erste des FC Finnentrop

20. April 2024

Nach dem überraschenden Rücktritt von Trainer Alexander Rotthoff hat der FC Finnentrop eine Nachfolgelösung bis zum Saisonende gefunden. René Liedmann (45), ehemaliger Spieler des Vereins und seit 2018 als stellv. Vorsitzender sowie Jugendleiter im Vorstand tätig, übernimmt ab sofort das Traineramt bei der ersten Mannschaft. Eine Kennenlernphase und Einarbeitung entfällt in diesem Fall, da René Liedmann den Spielerkader bestens kennt und auch die bisherigen Saisonspiele verfolgt hat. Die Aufgabe ist klar umrissen. Er soll mit seinem stark abstiegsgefährdetem Team den Klassenerhalt schaffen. Dazu müssen noch einige Punkte eingefahren werden. Die nächste schwere Partie steht schon vor der Tür. Am Sonntag, 21.04.24, 15.00 Uhr, ist Rot-Weiß Ostentrop-Schönholthausen im Backhaus-Sportpark zu Gast.

René Liedmann