B-Juniorinnen ziehen mit 2:1-Erfolg gegen JSG ITS/Nachrodt in das Ligapokalfinale ein

6. Juni 2018

Spieltag vom 02.06.18
B-Juniorinnen Ligapokal Halbfinale
JSG ITS/Nachrodt – FC Finnentrop 1:2 (1:2)

B-Juniorinnen ziehen mit 2:1-Erfolg in das Ligapokalfinale ein

Im Rahmen des Ligapokals trafen unsere B-Juniorinnen am vergangenen Samstag im Halbfinale auf die Mannschaft der JSG Iserlohner TS/Nachrodt. Das Team von Trainer Patrick Vergellito konnte sich am Ende mit einem knappen aber verdienten 2:1 den Finaleinzug sichern. Die Tore für den FC Finnentrop erzielten Joelle-Marie Krüger (8. Min.) und Dilara Öztürk (34. Min.).

Endspielgegner wird der SF Sümmern sein, der sich im zweiten Halbfinale mit 2:0 gegen die JSG Küntrop/Affeln durchsetzte. Das Endspiel wird am Samstag, den 09.06.18 in Sundern Sportplatz “Am Bergmer” ausgetragen. Der Anstoß ist um 16.00 Uhr.

Für die Fotos von der Partie in Iserlohn bedanken wir uns recht herzlich bei Henner Marx.