Junioren des FC Finnentrop besuchten das Länderspiel gegen Saudi-Arabien

12. Juni 2018

Die Jugendabteilung des FC Finnentrop unterstützte „Die Mannschaft“ beim Länderspiel gegen Saudi-Arabien am 08.06.2018 in Leverkusen!

58 Kinder, Jugendliche, Eltern und Großeltern sowie Trainer, Betreuer und Angehörige der Jugendabteilung des FC Finnentrop, unterstützten am 08.06.2018 die deutsche Nationalmannschaft beim letzten Test vor der Weltmeisterschaft in Russland.
Gegner in der BayArena in Leverkusen war die Mannschaft aus Saudi-Arabien, welche am Ende durch eine gute erste Halbzeit mit 2:1 besiegt werden konnte.
Die Anreise in die BayArena erfolgte per komfortablen Reisebus und war, durch die Kostenübernahme durch den „Jugendförderverein des FC Finnentrop“ für alle Beteiligten kostenfrei.

Neben den vergünstigten Karten, welche für Kinder und Jugendliche unter 18 Jahren bereits für 5€ zu erhalten waren, wurden die Trainer und Betreuer der Jugendmannschaften als „Dankeschön“ für ihre sehr gute geleistete Arbeit durch den FC Finnentrop eingeladen.

Insbesondere den Kleinsten aus der Minikicker-Mannschaft des FCF wurde ein großartiges Erlebnis beschert, zumal es für die meisten Kinder der betreffenden Jahrgänge ihr erster Stadionbesuch überhaupt war.

Der FC Finnentrop bedankt sich bei allen Teilnehmern für das große Interesse und die schöne Fahrt und verbleibt mit der Garantie, dass solche Reisen wiederkehrend für die Mitglieder des FC Finnentrop und den Partner in der JSG Finnentrop/Heggen organisiert werden.