B-Juniorinnen-Aufstiegsrunde: Remis für beide Teams zu wenig

Aufstiegsrunde zur Bezirksliga
Sonntag, 01.07.18, Schulzentrum Finnentrop
B-Juniorinnen
FC Finnentrop – Sportfr. Sümmern 1 : 1 (1 : 1)

Remis für beide Teams zu wenig

Nach dem leistungsgerechten Unentschieden waren beide Mannschaften enttäuscht. Nur ein Sieg hätte beiden Teams noch eine Chance zum Aufstieg eröffnet. Die Gäste aus dem Kreis Iserlohn gingen bereits in der 8. Minute durch Lara Sommer in Führung. Der FC Finnentrop hatte im Mittelfeld den Ball verloren und wurde klassisch ausgekontert. In der Folge entwickelte sich eine interessante Partie, die bis zum Schluss spannend blieb. Noch vor der Halbzeit konnte Angelina Shabani per Handelfmeter ausgleichen. Der „Lucky Punch“ gelang im weiteren Verlauf keinem mehr.
Zum Schluss hieß es für beide Seiten „Gut gespielt, aber 1 : 1 verloren“. Wie gesagt, nur ein Sieg für eine der Mannschaften hätte weitergeholfen. So freuten sich über dieses Remis andere Mannschaften auf diversen Sportplätzen in Westfalen. Kopf hoch, es geht weiter. Neue Saison, neues Glück.