Gelungene Versammlungen beim FC Finnentrop

26. März 2024

Die Jugendversammlung des FC Finnentrop fand bereits am 08.03.2024 im Vereinsheim im Backhaus Sportpark statt. Rund 40 Jugendliche und Erwachsene wurden von Vereinsjugendobmann Rene Liedmann über die Geschehnisse in der Jugendabteilung informiert. Eine besondere Ehrung wurde dem stellv. Vereinsjugendobmann Patrick Vergellito zu teil, der aus den Händen von Kreisjugendobmann Raimund Nöker für seine Verdienste um die FCF-Jugendarbeit das Silberne Jugendleiterehrenzeichen des Westdeutschen Fußballverbandes erhielt. Herzlichen Glückwunsch Patrick!

Bei den Wahlen zum Jugendvorstand konnten alle Positionen besetzt werden.

Vereinsjugendobmann:         Rene Liedmann

Stellv. Jugendobmann:          Patrick Vergellito

1.Jugendgeschäftsführer:     Klaus Büttel

2.Jugendgeschäftsführerin:  Laura Braun

Beisitzer:                                  Sandra Hardebusch, Christian Ruhrmann

Jugendvertreter:                     Lorena Miftari, Sinit Habtai, Mohammad Ba, Leon Ossowski

Patrick Vergellito erhielt, im Rahmen der Jugendversammlung, aus den Händen des KJO-Vorsitzenden Raimund Nöker das Silberne Jugendleiterehrenzeichen mitsamt Erinnerungsurkunde
Der neu gewählte Jugendvorstand, von links nach rechts:
Klaus Büttel, Mohammad Ba, Rene Liedmann, Leon Ossowski, Patrick Vergellito,
Lorena Miftari, Sandra Hardebusch, Sinit Habtai, Christian Ruhrmann (es fehlt
Laura Braun)

Vierzehn Tage später, am 22.03.2024, wurde die Jahreshauptversammlung des Gesamtvereins durchgeführt. Tagungsort war das Restaurant Akropolis im Vereinslokal Ratsschänke am Markt.

Zu Beginn richtete Frank Nennstiel als Vorsitzender des Jugendfördervereins des FC Finnentrop 1979 e.V. ein Grußwort an die Versammlung und erläuterte die Arbeit des Fördervereins.

Neben den Berichten standen auch Wahlen und Ehrungen auf der Tagesordnung. Demnach setzt sich der Gesamtvorstand wie folgt zusammen:

1.Vorsitzender:                        Engelbert Schulte

2.Vorsitzender:                        Rene Liedmann

1.Geschäftsführer:                  Oliver Scheermann

2.Geschäftsführer:                  Benedikt Neuhaus

1.Kassierer:                              Uwe Rink

2.Kassierer:                              Stefan Schulte

1.Jugendobmann:                   Rene Liedmann

2.Jugendobmann:                   Patrick Vergellito

Beirat:                           Laura Braun, Andre Dicke, Raphael Josten, Rene Kleiber, Perparim Rushiti

Tobias Krüger stellte sich nicht mehr für den Beirat zur Verfügung. Für ihn wurde Rene Kleiber in das Gremium gewählt. Zur Verabschiedung erhielt Tobias ein „Sauerländer Flachgeschenk“.

Zu Kassenprüfern wurden Max Becker und Tobias Krüger gewählt.

Auch in diesem Jahr wurden wieder langjährige Mitglieder für ihre Vereinstreue ausgezeichnet.

10 Jahre

Melisa Kallaba, Simon Gerhard, Johan Hatzfeld, Max Jopke, Gian Mario Lauria. Patrick Vergellito, Natascha Tschenschner, Kevin Krings, Gregor Tschischinski, Niklas Gerhard

25 Jahre

Thomas Schulmeister, Stephan Voigt, Alexander Klement