Verabschiedung von Sebastian Ende
Der FC Finnentrop verabschiedet Sebastian Ende. Der 26-jährige Finnentroper wird in der kommenden Saison die Frauenmannschaft des TuS Halberbracht trainieren. Sebastian hat vor vier Jahren die 2. Frauenmannschaft des FC übernommen und mit diesem Team im Jahr 2016 die Kreismeisterschaft errungen. Die sich anschließende Bezirksligasaison 2016/17 stand dann leider unter keinem guten Stern. Durch Ausbildung,

